Jede unerwünschte Mail kostet Zeit. Wir drehen den Spieß um: Deine Mitarbeiter erhalten 25 € pro Fall. Deine Firma erhält 20 % on top – für die Kaffeekasse oder einen guten Zweck.
Dauerhaft kostenlos für Unternehmen
Werbung im Postfach reißt jeden aus dem Flow. Statt sich nur zu ärgern, gibt es jetzt 25 € direkt aufs Konto des Mitarbeiters. So wird aus einer Störung wenigstens ein kleiner Gewinn.
Wir nehmen niemandem etwas weg: Deine Mitarbeiter behalten ihre vollen 25 €. Deine Firma bekommt 20 % extra obendrauf. Perfekt für das nächste Team-Event oder als Spende.
Kein neuer Login, kein neues Passwort für dein Team. Du legst einmal die Organisation an, deine Leute leiten Spam einfach weiter – den Rest erledigen wir.
Trag einfach deine Firmen-Domain ein. Das ist das einzige Setup, das wir brauchen.
Wir stellen dir fertige Texte für Slack, Teams oder E-Mail bereit. So teilst du den neuen Benefit mit einem Klick.
Ab jetzt läuft alles automatisch: Dein Team leitet Spam weiter, wir zahlen 25 € an sie und schreiben dir die 20 % gut.
Kein IT-Aufwand. Kein kompliziertes Setup. Dein Team leitet Spam weiter – fertig.
Kein Abo. Keine versteckten Kosten.
Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Inbox Ally für Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Vereine